FAQ`s - Meist gestellte Fragen und die Antworten darauf

Wir haben für Sie nachfolgende Fragen rund um`s Thema gesammelt, die gelegentlich vorkommen. Die Fragen sind direkt mit der meist sehr umfassenden Antwort verlinkt.
Diese FAQ`s (Frequently-Asked-Questions) sind zu allgemeinen Informationszwecken erstellt. Die hier online und im Anschluss zum Download angebotenen Servicefolder enthaltenen Angaben und Informationen stellen keine Anlageberatung dar.

Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu.

/

Was ist das Besondere an den "Timberland-Finance-Securities" = "der Optimix-Familie"?

Antwort folgt!

Wie sehe und kontrolliere ich, wie sich mein Kapital entwickelt?

Antwort folgt!

Welche Erträge (Renditen) habe die Sparer/Anleger in den letzten Jahren mit "Timberland-Finance-Securities" = in den 6 Beteiligungs-Pools der "Optimix-Familie" erzielt?

Die Erträge = Renditen für die Sparer/Anleger machten seit 2009, je nach Beteiligungs-Pool zwischen 7 und 9 % pro Jahr, nach Kosten aus. Die genauen Zahlen und Wert finden sich im Servicefolder von Timerberland-Finance mit der Bezeichnung "Timberland-Finance-Securities - die Optimix Familie im Überblick"

Link zum Download der top-aktuellen Version:
https://fondsdocs.edisoft.de/factserv/timb/d/TL_Relaunch_FactSheets_SEC.pdf

Welche Kosten bzw. Kostenvorteile habe ich, auch gegenüber handelsüblichen Fondssparplänen?

Antwort folgt

Für welche Verwendungsmöglichkeiten wäre ein Ratensparer bei Timberland-Finance verwendbar?

Die Antwort finden Sie hier auf www.amicas.at/13562.0.html

Wo finde ich weiterführende Informationen zum Produktgeber "Timberland-Finance"?

Timberland-Finance - Broschüre zur Unternehmensvorstellung:
http://www.timberland-optimix.at/fileadmin/timberland-optimix/timberland-finance/timberland-finance_securities_unternehmensvorstellung_2018_01.pdf


Online auf: http://www.timberland-finance.com/

Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren
(Freier Zugang)

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

Vignette 2019 gratis

Jetzt die "Vignette 2019"

gratis sichern!

Anlagetaktik


"Mach € 100.000,00 indem Du € 25.000,00 Einmaleinlage 24 Jahre in Ruhe arbeiten lässt.
Zur Detailberechnung.

Ideale Bauspar-Alternative


Produkt bietet eine viel höhere Rendite, nutzt bei entsprechender Laufzeit auch den Zinseszinseffekt, ist flexibler in der Vertragsgestaltung und passt sich damit viel besser der jeweiligen Lebens- bzw. Bedarfssituation des Sparers an!
Info:
http://www.amicas.at/13204.0.html

Lebensqualität-sichern

Unsere Lebenszeit läuft unaufhaltsam...

Durch intelligente Vorsorge weiterhin die eigene Lebensqualität sichern, auch für die wohlverdiente Pension

Lebensbegleitende Ansparform


Ideales Produkt zum
lebensbegleitenden, steuerbegünstigten Vermögens-Aufbau für alle Lebensphasen mit optimaler Nutzung des Zinseszinseffekts